18.03.2021 | Vertragsbestätigung

Wir waren – mal wieder – bei Bien Zenker und es ging um Entgegennahme der Vertragsbestätigung.

Darauf haben wir also rund 7 Wochen gewartet.

Allerdings sind uns beim Durchgehen der Unterlagen zur Bestätigung und der Auflistung der Leistungen einige kleinere Fehler aufgefallen. Z.B. falsche Anzahl Schalter zu Raffstoremotoren, Raffstore bei einem Fenster falsch und bei einem anderen vergessen.. Kleinigkeiten, die wir korrigieren lassen bevor wir die Auflistung nochmal gegenzeichnen.

Zudem gab es Rückmeldung vom Statiker, dass durch unsere Änderungen der Südseite / Terassenseite eins der beiden Doppelfenster/Terassentür-Kombination mit einem Stahlrahmen und die Wand mit einer Stahlstütze versehen werden müssen.

Zusatzkosten: 1448,- €

Also die Frage, was muss an Positionierung der Fenster geändert werden, damit das evtl. nicht notwendig ist. Wir sind ja noch flexibel.

Die Frage und die Änderungen blieben also offen und wir vereinbarten den nächsten Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.