07.06.21 | Bauantrag v1

Die erste „fertige“ Version der Bauantragszeichnungen kam per Mail vom Architekten.

Der 1. Termin mit Selbigem ist mittlerweile einige Wochen her, aber durch Umzug des Architekten Büros hat wohl alles etwas länger gedauert und die E-Mail Antwortzeiten waren teilweise auch nicht so zufriedenstellend.

Aber da ist der erste Entwurf vor uns und es sticht förmlich ins Auge, dass an der Vorderseite des Hauses auf einmal ein Fenster fehlt. Das tut dem symmetrieverliebten Auge weh! Aber warum??

Grund ist die falsche Heizungsanlange wurde in den HWR gezeichnet, die Luft-Luft-Wärme-Pumpe mit externem Warmwasserspeicher. Und genau dieser Speicher braucht Platz, den er da gefunden hat wo das Fenster war.

Also direkt Info an den Architekten und nochmal warten auf die Änderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.