31.01.21 | Vertragsunterzeichnung

Der Verbraucherbauvertrag ist unterschrieben!

Wir haben uns somit final für Bien Zenker entschieden und haben die Hauskalkulation im Groben fertig. Natürlich wird man erst nach der Bemusterung wissen, was wirklich unterm Strich steht, aber wir haben ein gutes Gefühl bei dieser Entscheidung.

Jetzt geht es an die Grundstücksuche, gemeinsam mit unserem Berater von Bien Zenker, der hoffentlich noch ein paar mehr Quellen und Kontakte spielen lassen kann als wir.

Wir haben natürlich auch bisher schon regelmäßig gesucht. Gespeicherte Suchaufträge bei Immoscout, Immowelt, eBay Kleinanzeigen und KIP.net, wo Gemeinden Neubaugebiete und Grundstücke online stellen. Zudem werden wir uns durch alle möglichen Gemeinde- und Verbandsgemeinde-Webseiten klicken und bestimmt auch die ein oder anderen Bürgermeister*innen direkt kontaktieren.

Mal schauen wie lange wir suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.